Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!


Sehr geehrte Damen und Herren

2018 - Mein wohl schwierigstes Jahr mit schmerzlichen und einschneidenden Ereignissen! Der Tod von Urs Von Rickenbach, meinem Lebenspartner, mit dem ich mehr als 20 Jahre durchs Leben gehen durfte. Das Ende unseres Unternehmens, welches wir gemeinsam aufgebaut und 18 Jahre lang geführt haben.

2019 - Gründungsmitglied LEXIAN AG; Mitarbeit an einer neuen, zukunftsorientierten Anwaltssoftware. Seit Oktober 2019 habe ich mich aus der operativen Tätigkeit zurückgezogen. In beratender Funktion als Expertin für Produktentwicklung stehe ich LEXIAN AG weiterhin zu Verfügung.

2020 - Als Consultant biete ich Dienstleistungen im Bereich Office- und Projekt-Management insbesondere in der IT- und Immobilien-Branche an.

Herzliche Grüsse

Gaby Burkard
 

gaby.burkard(at)ansoware.ch

+41 79 439 07 00