Herzlich willkommen

Nach rund 17 Jahren hat die WinJur International AG (ehemals JL AG / Software Ingenieurbüro Jan Laukemann) als Inhaberin der Marke WinJur® und Herstellerin des Produktes WinJur® entschieden, der WinJur AG das Vertriebsrecht des Produktes WinJur® zu entziehen.

Wir bedauern diesen Entscheid sehr. Seit 1999 haben wir uns für das Produkt WinJur® eingesetzt, konnten in jedem Jahr eine grosse Anzahl Neukunden gewinnen und bestehende Kunden pflegen. Um die steigenden Kundenanforderungen zu erfüllen, haben wir seit 2003 laufend Zusatzprogramme zu WinJur® entwickelt und vermarktet.

Während Monaten haben wir versucht, eine gute Lösung für die Zukunft zu erzielen. Bis anfangs Dezember 2017 wurden Verhandlungen geführt.

Die bisher unter der Marke WinJur® gestattete Führung von Webseite und E-Mail-Accounts ist uns nicht mehr möglich. E-Mails an Adressen "...@winjur.ch" erreichen uns nicht mehr.

Bitte verwenden Sie ab sofort support(at)ansoware.ch oder info(at)ansoware.ch, um uns zu kontaktieren.

Unter unserem neuen Firmennamen AnsoWare AG werden wir unseren Kunden weiterhin Dienstleistungen und die von uns entwickelten Zusatzoptionen anbieten.

Wir danken unseren Kunden ganz herzlich für das Vertrauen, die Treue und die angenehme Zusammenarbeit.

AnsoWare AG